HEJ!

Ich heiße Caro und bin nicht nur Fotografin und Mediengestalterin, sondern auch Mutter von zwei wundervollen Jungs. Gemeinsam mit meiner Familie wohne ich in Hunteburg im Osnabrücker Land, nahe dem Dümmer und dem Wiehengebirge. Hier fühle ich mich wohl und kann gleichzeitig die Liebe zur Fotografie und Gestaltung ausleben.

 

Nach meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin in Osnabrück und der Leidenschaft zur Fotografie, habe ich zusätzlich die Fotografenausbildung am Photo- und Medienforum in Kiel gemacht.

 

Bevor ich mich komplett selbstständig gemacht habe, arbeitete ich in einem Werbestudio in Osnabrück und einer Werbeagentur in Melle und startete nebenbei mit Fotografie und Grafikdesign im eigenen Studio.

Das ist nun schon über 10 Jahre her! Schaut euch hier gern um und macht euch einen persönlichen Eindruck meiner Arbeit. Ich bin ein lebensfroher Mensch und versuche Momente natürlich und lebendig mit meiner Kamera festzuhalten.

 

Ich liebe den skandinavischen Stil und den Sommer und Winter in Schweden, klare und zeitlose Farben und Formen, Räume einzurichten und neue Deko zu entdecken, Latte Macchiato und ein leckeres Stück Kuchen :)

...und Zeit mit meiner Familie und guten Freunde.