HEY!

DAS BIN ICH UND SO SIEHT ES BEI MIR AUS!

Ich heiße Caro und bin nicht nur Fotografin und Mediengestalterin, sondern auch Mama meiner beiden wundervollen Jungs.

Gemeinsam mit meiner Familie wohne ich in Hunteburg im Osnabrücker Land, nahe dem Dümmer und dem Wiehengebirge. Hier fühle ich mich sehr wohl und kann gleichzeitig die Liebe zur Fotografie und Gestaltung ausleben.

 

BERUF & LEIDENSCHAFT... nach meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin in Osnabrück und der Leidenschaft der Fotografie, habe ich zusätzlich die Fotografenausbildung am Photo- und Medienforum in Kiel gemacht.

Bevor ich mich komplett selbstständig gemacht habe, arbeitete ich in einem Werbestudio in Osnabrück und einer Werbeagentur in Melle und startete nebenbei mit Fotografie und Grafik Design im eigenen Studio.

Das sind nun schon über 10 Jahre! Schaut euch hier gern um und macht euch einen persönlichen Eindruck meiner Arbeit. Ich bin ein lebensfroher Mensch und versuche Momente natürlich und lebendig mit meiner Kamera festzuhalten. 

 

ICH LIEBE... den skandinavischen Stil und den Sommer in Schweden, klare und zeitlose Farben und Formen, einzurichten und neue Deko zu entdecken, Latte Macchiato und ein leckeres Stück Kuchen :), zur Gemütlichkeit gehören für mich immer frischer Eukalyptus auf dem Tisch, meine Familie und gute Freunde dazu.